Menu

Die Staatsmeisterschaft 2016 ist geschlagen!

Die Staatsmeisterschaft 2016 ist geschlagen!

Von 26.-29. Mai richteten die Fliegerkollegen vom Ikarus Abtenau die heurige Gleitschirm-Staatsmeisterschaft am bestens dafür eigneten Bischling bei Werfenweng aus.

Die Prognosen verhießen für die vier Tage keine ausgezeichneten XC-Lagen, aber auch kein ausgesprochenes Schlechtwetter – in einem Wort: Wettkampf-Wetter! 🙂
Grund genug also mit den Liga-Jungs wieder mal um die Wette zu fliegen. Die deutsche Liga stellte ebenfalls das halbe Teilnehmerfeld was selbst für die arriviertesten Liga-Recken ein ausreichend geskilltes Starterfeld darstellen sollte…

Die ersten beiden Tasks liefen ziemlich gut und ich hatte jeweils nur wenige Minuten Rückstand auf die Tasksieger – und dann folgte der dritte und allesentscheidende Durchgang…

Fotostory mit diesmal 70 Bildern von den 3 geflogenen Tasks – diesmal extra gepimpt mit einigen neuen Multimedia-Effekten, die die Fotostory noch besser zur Geltung bringen sollten. Ich sag nur Vollbild mit Zoom-Funktion samt Einzelbild-Likes…
Aber nicht nur Eye-Candy gibt’s, sondern auch ganz was Nützliches: Nämlich eine Lupe im Bild, um in der Pulk-Hundertschaft jeden Piloten genau identifizieren zu können! *g*

NJOY GREAT RACING HERE…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.