prevnext
Menu

Intro zum Saisonrückblick 2015

Wenn man schon im Kino seinen WM-Titel feiert, darf das natürlich nicht ohne die Video-Premiere meines diesjährigen Saisonrückblicks über die Bühne gehen! 🙂

Auf Großbild und noch größerwattigem Soundsystem kam das 14-minütige Video so richtig gut rüber…
Hier schon mal der 3-minütige Trailer daraus zum Gusto machen -> ab in den Vollbildmodus und den Lautsprecher-Drehknopf schön nach rechts drehen, um voll in die Agenten-inspirierte Story einzutauchen *rofl*

More 2 come soon 🙂

3 Responses

  1. Geile Aufmachung. Warte mit Interesse auf den Film.☺

  2. Freu mich schon auf die Weltprämiere am 23. Jänner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.