prevnext
Menu

BestOf-Video von 2016 ist online!

BestOf-Video von 2016 ist online!

Volles Haus gab’s gestern mit über 100 Interessierten beim Dorfwirt in Hof bei Salzburg, denen selbst satte 4,5 Netto-Stunden an Streckenflug-Tricks und Risikomanagement-Tipps nicht zu viel wurden – fost scho a Multimedia-Seminar 😉

Danke an die Paragleiter.com Fly4Fun Salzburg-Crew – und ganz speziell Präsidentin Sissi – für die Einladung zu euch zu kommen. Hat mir selbst auch großen Spaß gemacht!

Als besonderes Highlight feierte mein alljählicher Saisonrückblick dort ebenfalls Premiere, der diesmal in kompakten 3:30 Minuten die Highlights meiner Flugsaison 2016 revue passieren lässt.
Die sonst schon schönen Erlebnisse wurden diesmal um eine Besonderheit bereichert: Ich habe mir in einer Kurzauszeit einen meiner fliegerischen Träume erfüllt und hab mich für 2 Wochen in Quixadá/BRA eingebaut, um in dem OneWay-Mekka meine persönliche Bestleistung deutlich nach oben zu schrauben. Dies gelang mit 2 Flügen über 450km ganz famos! Weiters erwähnenswert war meine erstmalige Organisation eines Liga-Bewerbs. Wir holten die Österr. Meisterschaft der Vereine auf den Stoderzinken, die an den 2 Bewerbstagen mit unüblich gutem Herbst- und Thermik-Wetter gesegnet war. 🙂

Dazu gibt’s natürlich den gewohnten Bogen von XC-, Liga- und Freifliegerei mit vielen Freunden bei herrlichen Panoramen.

Hier geht’s zur Video-Seite mit Download-Möglichkeit…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.