prevnext
Menu

Voting zum „Kopf des Jahres“ in der Kategorie Sport

Voting zum

Alljährlich kürt die Kleine Zeitung den „Kopf des Jahres“. Der Gewinner wird durch Publikumsvoting ermittelt. Ich freue mich sehr, heuer in der Kategorie „Sport“ nominiert zu sein – für mich schon gleich bedeutend wie eine Oscar-Nominierung! 😉

Die Konkurrenz ist hart. Wiedereinmal. Sind doch viele Vertreter der traditionellen österr. Sportarten wie Schifahren, Fußball und Tennis mit im Rennen.
Umso mehr würde es mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt, für mich HIER zu voten. Es ist möglich, dies täglich zu tun.
Ihr könnt damit einfach zeigen, dass es auch noch andere starke Leistungen gibt – abseits des Breitensports…
DANKE!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.