prevnext
Menu

Erste PWC-Teilnahme endete mit Platz 14 von 120!

Erste PWC-Teilnahme endete mit Platz 14 von 120!

Der PWC Bright ist geschlagen und endete mit einem phänomenalen 14. Platz in der Gesamtwertung! Unglaublich, dass ich mit meinen fliegerischen Leistungen sogar in die Top-10 gekommen wäre, wenn ich bei Task 1 rechtzeitig rausgehen hätte dürfen. Mit meinem genialen Ozone ZENO war es mir immer möglich komfortabel zwischen feinfühligem Kurbeln in schattigen Passagen und Vollgas, sobald die Sonne raus war, umzuschalten. Somit bin ich trotzdem super-happy, dass ich bester EN-D-Pilot geworden bin.
Ich hätte mich nicht mal ansatzweise zu träumen getraut, dass ich mich bei meiner ersten PWC-Teilnahme direkt für das SUPERFINAL qualifizieren kann! 🙂


Danke den genialen Organisatoren dieses fantastischen PWC, der gesamten PWC-Crowd und meinen Sponsoren AHT Cooling Systems, OZONE Paragliders, NaviterÖsterreichischer Aero-ClubInjoy LiezenStadt Liezen & Airsthetik!

Jetzt geht’s ans Aufbereiten des gesammelten Multimedia-Materials! 🙂

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.